3 leckere Cocktails in Moskau

Willkommen in der russischen Hauptstadt, der Stadt, die niemals schläft! Haben Sie schon die 3 berühmtesten Cocktails Moskaus probiert? Wenn nicht, dann ist es an der Zeit, eine Nachtreise zu unternehmen und diese Cocktails in den besten Bars Moskaus zu genießen!

Moscow beauty

 

Cocktail-Synonym für Süße, Geschmeidigkeit und Leichtigkeit. Moscow beauty besteht aus russischem Wodka, frischen Erdbeeren, Preiselbeeren und einem Schuss Sprite. Dieser von den Moskowitern sehr geschätzte Cocktail ist einer der bekanntesten in der russischen Hauptstadt. Fruchtig, bunt und frisch, dies ist das perfekte Getränk für Moskauer Schönheiten (lol). Genießen Sie die Nacht und feiern Sie bis zum Sonnenaufgang mit Moscow beauty in den Händen! Ein großartiger russischer Cocktail, um die beste Party in Moskau zu verbringen!

Moscow Mule

 

Gerüchten zufolge ist der Moscow Mule ein Produkt des amerikanischen Kapitalismus. Drei Geschäftsinhaber mit einem Überschuss an russischem Wodka, Ingwerbier und Kupferbechern planten, ihre überschüssigen Produkte loszuwerden, und ein köstlicher Cocktail war geboren. Deshalb wird der Moscow Mule immer in einem Kupferbecher serviert. Tatsächlich sind Moscow Mules köstliche kohlensäurehaltige Cocktails, die aus feurigem Ingwerbier, Wodka und frischer Limette hergestellt werden. Sie sind an heißen Sommertagen sehr erfrischend, aber dank des starken Ingwergeschmacks auch feriengerecht. Moscow Mules schaffen dieses schwer fassbare Gleichgewicht zwischen scharf, süß und stark. Der beste Cocktail zum Feiern in Moskau bis zum Sonnenaufgang!

Moscow Mule

 

Gerüchten zufolge ist der Moscow Mule ein Produkt des amerikanischen Kapitalismus. Drei Geschäftsinhaber mit einem Überschuss an russischem Wodka, Ingwerbier und Kupferbechern planten, ihre überschüssigen Produkte loszuwerden, und ein köstlicher Cocktail war geboren. Deshalb wird der Moscow Mule immer in einem Kupferbecher serviert. Tatsächlich sind Moscow Mules köstliche kohlensäurehaltige Cocktails, die aus feurigem Ingwerbier, Wodka und frischer Limette hergestellt werden. Sie sind an heißen Sommertagen sehr erfrischend, aber dank des starken Ingwergeschmacks auch feriengerecht. Moscow Mules schaffen dieses schwer fassbare Gleichgewicht zwischen scharf, süß und stark. Der beste Cocktail zum Feiern in Moskau bis zum Sonnenaufgang!

Caipiroska

 

Der Caipiroska, auch Caipivodka oder Capirovska genannt, ist die russische Variante des berühmten brasilianischen Cocktails Caipirinha. Der Caipiroska besteht wie seine brasilianische Cousine aus Limette, Zucker und viel Crushed Ice. Die Zutaten werden direkt in dem Glas gemischt, wobei russischer Wodka Cachaça ersetzt. Das empfohlene Glas für diesen Cocktail ist „altmodisch“, kurz und kräftig. Es ist das beste Glas für auf Eis servierte Alkohole. Sein Name leitet sich vom Old Fashioned ab, einem berühmten Cocktail, der im 19. Jahrhundert erfunden wurde. Probieren Sie die brasilianische Hitze nach russischer Art, nur ein bisschen stärker, für die beste Moskauer Party!

 

Besuchen Sie die berühmte Put-in tours Kneipentour, um diese 3 Cocktails auszuprobieren! Es ist der beste Weg, um in das Moskauer Nachtleben einzusteigen!

Folgen Sie uns bei Facebook & Co.

Put-in tours

Bei Put-in tours, nehmen wir Sie in unseren Sowjet Van um Moskau und die russische Kultur fern der Touristenwege zu erleben. Erkunden Sie unsere Moskau bei Nacht Tour, kommen Sie in unsere Banya und Sergiew Possad Exkursion, feiern Sie bei unserem Pub Crawl, schiessen Sie mit der AK47 oder einer Panzerfaust bei unserer Panzertour!

© Copyright 2018 – Put-in tours

Design web: SD Marketing & Design

3 delicious cocktails for the best Moscow party!

Welcome to the Russian capital, the city that never sleeps!
Have you already tried the 3 most famous cocktails of Moscow? If not, then it’s time to go on a night trip and enjoy these cocktails in the best bars of Moscow!

Moscow beauty

 

Cocktail synonym of sweetness, smoothness and lightness, the Moscow beauty is made of Russian vodka, fresh strawberry, cranberry and a splash of Sprite. Very appreciated by Muscovites, this cocktail is one of the most famous in the Russian capital. Fruity, colored and fresh, this is the perfect drink for Moscow beauties (lol). Enjoy the night and party till sunrise with your Moscow beauty in hands ! A great Russian cocktail to spend the best party in Moscow !

Moscow Mule

 

Rumors say that the Moscow mule is a product of American capitalism. Three business owners with a surplus of Russian vodka, ginger beer and copper mugs schemed up a plan to get rid of their excess products, and a delicious cocktail was born. This is why Moscow mule is always served in a copper mug. In fact, Moscow mules are delightfully fizzy cocktails made with fiery ginger beer, vodka and fresh lime. They’re really refreshing on hot summer days but also holiday-appropriate thanks to the strong ginger flavor. Moscow mules strike that elusive balance between spicy, sweet and strong. The best cocktail to party in Moscow till sunrise!

Moscow Mule

 

Rumors say that the Moscow mule is a product of American capitalism. Three business owners with a surplus of Russian vodka, ginger beer and copper mugs schemed up a plan to get rid of their excess products, and a delicious cocktail was born. This is why Moscow mule is always served in a copper mug. In fact, Moscow mules are delightfully fizzy cocktails made with fiery ginger beer, vodka and fresh lime. They’re really refreshing on hot summer days but also holiday-appropriate thanks to the strong ginger flavor. Moscow mules strike that elusive balance between spicy, sweet and strong. The best cocktail to party in Moscow till sunrise!

Caipiroska

 

The caipiroska, also known as caipivodka or capirovska, is the Russian variant of the famous Brazilian cocktail Caipirinha. Like its Brazilian cousin, the caipiroska is made of lime, sugar and a lot of crushed ice. The ingredients are mixed directly in the glass that is to be put before you, but Russian vodka replaces cachaça. The recommended glass to serve this cocktail is the “old fashioned” type, short and strong. It is the best glass for alcohols served on ice. Its name comes from the Old Fashioned, a famous cocktail invented in the 19th century. Taste the Brazilian heat restyled the Russian way, just a tiny stronger, for the best Moscow party!

Join the famous Put-in tours pubcrawl to try these 3 cocktails! The best way to dive into Moscow’s nightlife in style!

Follow us on Social Media...

© Copyright 2018 - Put-in tours - Designed by SD Marketing & Design

Put-in tours

At Put-in tours, we put you in our classic Soviet van to go explore Moscow and Russian culture off the beaten path. Discover our Moscow city guided tour, visit Moscow by night, join our banya & Sergiyev Posad excursion, party on our pubcrawl, shoot AK47 or a bazooka with our tank tour!

© Copyright 2018 – Put-in tours

Design web: SD Marketing & Design